Unsere aktuelle Schulbuchliste: Schulbuchliste
  • No Comments

IGS-FT mit neuer Webpräsenz

Liebe Schulgemeinschaft,
nachdem unsere Webpräsenz in den vergangenen Wochen aufgrund technischer Probleme nicht erreichbar war, haben wir die „Gunst der Stunde“ genutzt und unsere Webpräsenz in Gänze neu gestaltet. Aktuell ist die Webseite immer noch nicht komplett fertig – wird eine Webseite denn überhaupt jemals fertig – aber die Grundfunktionen sind wieder on Air.
Dank Frau Militello und Herrn C. Jakob konnten wir jedoch zeitnah die alten Inhalte wiederherstellen, an deren Überarbeitung und Aktualisierung wir über die Ferien hinweg weiterarbeiten werden. Vielen Dank an die beiden Lehrkräfte, die in jeder freien Minute einzelne Unterseiten und Beiträge in diese neue Webpräsenz eingestellt haben – #DANKE.
Wir hoffen, euch gefällt das neue Layout, welches nach und nach mit weiteren Funktionen aufwarten wird. Wie gesagt, ist noch nicht alles zu 100% erreichbar und evtl. mit dem ein oder anderen Fehler behaftet, aber wir freuen uns, euch die neue Webseite der Robert-Schuman-IGS präsentieren zu können. Was sagt ihr? Gefällt es euch?

Das HP-Team der Robert-Schuman-IGS aus Frankenthal