Unsere aktuelle Schulbuchliste: Schulbuchliste
  • 17. Juni 2024
  • No Comments

Fußballgolf

Das Projekt „Fußballgolf“ bietet den Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, kreativ zu werden und ihre eigenen Fußballgolf-Stationen zu entwerfen, zu planen und durchzuführen. Am Ende des Projekts werden sie die Gelegenheit haben, die Soccer-Golf Anlage in Dirmstein zu besuchen. Dabei fallen Kosten von ungefähr 11 Euro an. Für das Projekt werden Fußbälle sowie verschiedene Materialien aus der großen Halle benötigt, um die Stationen zu gestalten. Die Projektzeiten sind von 08:00 bis 13:00 Uhr, mit Ausnahme des Tages des Besuchs im Soccer Park, an dem eine individuelle Abstimmung mit den Schülerinnen und Schülern erfolgen wird. Für die Projekttage wird der Fußballplatz hinter der großen Halle benötigt. Dieses Projekt fördert nicht nur die Kreativität und Teamarbeit der Schülerinnen und Schüler, sondern bietet auch eine unterhaltsame und sportliche Erfahrung beim Fußballgolf. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Teilnehmern ein spannendes und lehrreiches Projekt zu gestalten.

Das Projekt richtet sich an SchülerInnen der Jahrgangsstufen 6-12