Unsere aktuelle Schulbuchliste: Schulbuchliste
  • 17. Juni 2024
  • No Comments

Projektwoche an der IGS Frankenthal

Während der letzten Schulwoche findet vom 08.07.24 – 11.07.24 unsere diesjährige Projektwoche statt. Im Rahmen dieser Projektwoche haben unsere SchülerInnen die Möglichkeit, jahrgangsübergreifend ein Projekt zu wählen, an welchem Sie angeleitet durch eine Lehrkraft arbeiten. Das Motto der diesjährigen Projektwoche lautet „Herausforderungen meistern“ unter welchem unsere SchülerInnen ihre individuellen Stärken und Vorlieben gezielt einbringen können. Egal ob kognitive, handlungsaktivierende oder sportliche Herausforderungen… bei unserer Projektwoche dürfte für jeden etwas dabei sein.

Weitere Informationen zu unserer Projektwoche und den Einwahlmöglichkeiten erhalten Sie im Laufe dieser Woche auf unserer Webseite und über die Tutoren.