Unsere aktuelle Schulbuchliste: Schulbuchliste
  • 17. Juni 2024
  • No Comments

SV – das Comeback des Jahres

Du hast dich schon immer gefragt was diese „SV“ eigentlich ist und was sie macht? Genau das wollen wir ändern! Die Schülervertretung, kurz SV, lebt von euch und soll endlich so richtig groß werden. Wir planen Kinoabende in der Schule, Mottopartys, ein Pausenradio und vieles mehr, um als Schulgemeinschaft näher zusammen zu rücken. IHR sollt Schule gestalten und mitreden können, was hier passiert. Und deshalb brauchen wir Dich in unserem Projekt! Du hast Spaß an der Planung und Organisation von Events? Du kannst Videos drehen und schneiden, um ein Image-Video der SV auf die Beine zu stellen? Du bist kreativ und magst es Plakate zu gestalten? Du kennst dich bei social Media aus und hast Lust die SV dort zu vertreten? Dann sei dabei und werde Teil des größten Comebacks des Jahres.

Das Projekt richtet sich an SchülerInnen der Klassenstufen 7-12.