Unsere aktuelle Schulbuchliste: Schulbuchliste
  • 18. September 2024
  • No Comments

Frau Holczer wird Weltmeisterin im Karate

Zwischen dem 05.09.24 und 08.09.24 fanden in Fürstenfeld (Österreich) die diesjährigen Weltmeisterschaften im Karate der Stilrichtung Goju-Ryu Karate der World Goju-Ryu Karate Federation statt. Bei diesem Event gingen insgesamt rund 850 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den Start.

Unsere Schulgemeinschaft ist ungemein stolz berichten zu dürfen, dass Frau Holczer – unsere Chemie und Sportlehrerin – bei dieser Weltmeisterschaft sowohl in ihrer Gewichtsklasse den Weltmeistertitel holen als auch im Mixed-Team die Goldmedaille sichern konnte. Auch im Damenteam war Frau Holczer erfolgreich und sicherte sich mit ihrem Team die Silbermedaille.

Unsere Schulgemeinschaft gratuliert Frau Holczer zu diesem grandiosen Erfolg und freut sich eine so engagierte Lehrkraft an unserer Schule zu haben. Herzlichen Glückwunsch, Frau Holczer – MEGA!