Unsere aktuelle Schulbuchliste: Schulbuchliste
  • 16. Juni 2024
  • No Comments

Küntlerisches Gestalten des Schulhofes

Das Projekt ist an alle Schüler und Schülerinnen gerichtet, die Spaß am kreativen Arbeiten haben, gerne Zeichnen und die Schule verschönern möchten. Was erwartet dich in dem Projekt? Das Projekt gliedert sich in einen Theorie- und einen Praxisteil. Im theoretischen Teil wirst du in Teams Ideen sammeln, wie man die Sitzflächen im Schulhof bemalen könnte. Gemeinsam entscheiden wir dann, welche Motive wir umsetzten. Im Praxisteil gestaltest du mit deiner Gruppe die Sitzflächen mit den ausgewählten Motiven in Farbe.

Maximale Anzahl an SchülerInnen: 24 SchülerInnen
Teilnahmebedingungen: Teilnahmebedingungen Teamfähigkeit, Künstlerische Fähigkeiten, Kreativität
An wen richtet sich das Projekt: SchülerInnen der Jahrgangsstufen 7-12
Sollte ich etwas Besonderen mitbringen?: Alte Kleidung, die dreckig werden darf.
Unkosten für SchülerInnen: Keine